Ein tolles Museum – sofern man sich die gesamte Ausstellung aufmerksam ansehen möchte, sollte man um die 5-6 Stunden einplanen. Ein großer Pluspunkt ist, dass das Museum kostenlos ist.
Sehr schön gestaltetes Museum mit grosszügigen Freiräumen für Pausen, Cafe's und sehr sauberen sanitären Einrichtungen. Die Beschreibung der Exponate ist in Koreanisch und Englisch verfügbar. Leider gibt die Museumsführer nur in Koreanisch.
Riesengroßes, beeindruckendes Museum über die koreanische Geschichte. Aufgrund des Umfangs der Exponate benötigt man eigentlich mehrer Tage, um alles angemessen zu besichtigen.
Sehr eindrucksvoll! Riesiges Gebäude
Museum ist kostenfrei... es lohnt sich also auch für Leute die absolut null Interesse an Kultur haben. Da sich danach keiner beschweren kann das, dass Geld umsonst war. Ich finde hier stehen sehr schöne Exponate und man kann hier einige Zeit verbringen.
Ich war an einem Regentag da und deshalb waren dort sehr viele Menschen. Erstmal nichts verwerfliches, bin nur fast ausgerutscht, weil es kleine Pfützen gab. Die Ausstellung war schön, aber auch nicht berauschend. Manchmal hatte man das Gefühl, die englische Erklärungen haken ein wenig.
Sehr schönes und grossees Museum um die Geschichte Koreas etwas näher kennenzulernen. Sehr empfehlenswert wenn man sich für Geschichte Interessiert.
Kann man kostenlos besuchen. Sehr groß, interessante Ausstellung. Mindestaufenthalt 1 1/2 Stunden. Mit der UBahn direkt zu erreichen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes